Tag 09_01

Heute Logistik pur. Die Liste der Anliefer- und Abholtermine für die kommenden Tage ist unendlich lang.
***
Erster Karton gepackt.
***
Puh.
***
Freundin C. hat Recht, als sie mich anruft und fragt: „Wozu machst du das eigentlich, das Blog, wenn du doch keine Zeit hast.“
Weil ich mich später erinnern möchte. An jeden Tag. Weil „Dinge aufschreiben“ mein Beruf ist und zu mir gehört.
Und weil ich endlich wieder anfangen möchte, Dinge für mich zu tun. Zehn Minuten am Tag. Wenigstens.
Ich bin mir in den letzten Jahren ein bisschen verloren gegangen.
Nächste Woche ziehe ich wieder ein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tag 001
Wunderbar geschlafen. Es ist unendlich ruhig hier. Und...
heimat - 27. Nov, 13:58
Tag 02_01
Packen, packen, packen: Umzugstag. *** Um 8.30 Uhr...
heimat - 27. Nov, 13:42
Tag 04_01
Packen und Putzen steht auf dem Programm. Packen in...
heimat - 27. Nov, 13:21
Tag 06_01
Aus der Erinnerung heraus versuche ich nun, die Tage...
heimat - 27. Nov, 13:15
Tag 05_01
Ich weiß nicht mehr exakt, wann ich es erfahren habe,...
heimat - 27. Nov, 13:13

Zufallsbild

kueplaups

Suche

 

Status

Online seit 5689 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 14:00

Credits

Web Counter-Modul



Profil
Abmelden
Weblog abonnieren