Tag 04_01

Packen und Putzen steht auf dem Programm. Packen in der alten Wohnung, Putzen im neuen Haus. Ich weiß nicht mehr was wir wann wie gemacht haben, aber es war viel und viel und mehr und alles und … restlos erschöpfend. Keine Ahnung, wann wir ins Bett gefallen sind.
***
Wenn ich im Haus bin, möchte ich nicht mehr weg. Dieses Heimat-Gefühl hatte ich in dieser alten Gammelbude von Anfang an. Ich gehe die Treppen rauf und runter und bin zu Hause. Immer schon. Jetzt wo die WCs hängen, die Waschbecken, die Dusche, alles mehr und mehr bewohnbar aussieht, steigert sich dieses Gefühl noch.
***

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tag 001
Wunderbar geschlafen. Es ist unendlich ruhig hier. Und...
heimat - 27. Nov, 13:58
Tag 02_01
Packen, packen, packen: Umzugstag. *** Um 8.30 Uhr...
heimat - 27. Nov, 13:42
Tag 04_01
Packen und Putzen steht auf dem Programm. Packen in...
heimat - 27. Nov, 13:21
Tag 06_01
Aus der Erinnerung heraus versuche ich nun, die Tage...
heimat - 27. Nov, 13:15
Tag 05_01
Ich weiß nicht mehr exakt, wann ich es erfahren habe,...
heimat - 27. Nov, 13:13

Zufallsbild

wenigerfrosch

Suche

 

Status

Online seit 5685 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 14:00

Credits

Web Counter-Modul



Profil
Abmelden
Weblog abonnieren