Tag 05_01

Ich weiß nicht mehr exakt, wann ich es erfahren habe, ich denke am Freitag Abend, egal: Die meisten Heizkörper-Thermostate können nicht montiert werden, auch hier fehlt wieder irgendein Zwischenstück. Fazit, aus heutiger Sicht: Bis heute (27.11.2008) haben fast alle Heizkörper keinen Thermostat, wir regeln sie gar nicht oder eben über eine Kappe, das ist dann allerdings nicht regeln sondern lediglich öffnen oder schließen. Was soll’s, ohne Türen heizen wir uns ohnehin erst mal `nen Wolf. Puh.
***
Und dann kam da am Freitag irgendwann noch die Nachricht von einem Heizkörper, der aus der Verankerung gerissen ist, als der Fliesenleger die Fensterbänke einsetzte. Dieser Heizkörper steht jetzt also auf irgendeinem Mauerstein und hängt schräg und schepps an der Wand.
***
Erwähnte ich schon, dass die Speisekammer nicht fertig gefliest werden kann, weil etwa ein halber Quadratmeter Fliesen fehlen?
***
Ansonsten besteht das Samstag-Programm aus: Packen, packen, packen. Irgendwann am Nachmittag gehen die Kartons langsam zu Neige und wir düsen so kurz vor Geschäftsschluss zu *I**KE*A, die haben 1. welche, 2. noch auf.
***

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tag 001
Wunderbar geschlafen. Es ist unendlich ruhig hier. Und...
heimat - 27. Nov, 13:58
Tag 02_01
Packen, packen, packen: Umzugstag. *** Um 8.30 Uhr...
heimat - 27. Nov, 13:42
Tag 04_01
Packen und Putzen steht auf dem Programm. Packen in...
heimat - 27. Nov, 13:21
Tag 06_01
Aus der Erinnerung heraus versuche ich nun, die Tage...
heimat - 27. Nov, 13:15
Tag 05_01
Ich weiß nicht mehr exakt, wann ich es erfahren habe,...
heimat - 27. Nov, 13:13

Zufallsbild

icon

Suche

 

Status

Online seit 5681 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 14:00

Credits

Web Counter-Modul



Profil
Abmelden
Weblog abonnieren