Tag 11_1

Nach dem Frühstück transportieren wir eine doppelte Palette per Dachträger ins Haus. Sie wird als Eingangsbereich dienen, damit wir nicht immer durch den Matsch zum Haus laufen müssen. Gibt nämlich weder Weg noch Pflaster. (Keine Klingel. Keinen Briefkasten. Das lösen wir irgendwie).
***
Dann: Gleiches Programm wie Freitag, nur ohne Abbeizen der Stufen. Also: Aufräumen, putzen, putzen. Außer dem Treppenhaus sind alle fünf Kellerräume inklusive der Fenster dran: Morgen soll hier der Boden gelegt werden. Alles muss also raus.
***
Kerl räumt auf, schleift den verspachtelten Riss in der Wohnzimmerwand. Währenddessen putze ich noch eben das Erdgeschoß durch … hier werden irgendwann Anfang nächsten Jahres meine Schwiegereltern einziehen. Sprich: Sobald wir drin sind und wieder einigermaßen aus den Kartons sind, müssen wir das Erdgeschoß fertig und bewohnbar machen.
***
Und zum Abschluss des Tages legen wir alle Gehzonen des Parketts mit Malerpappe aus, ich wische noch mal das komplette Treppenhaus durch … Feierabend gegen Mitternacht.
***
Kochen, essen, irgendwann gegen 2 Uhr halbtot ins Bett fallen. Kennen wir von gestern. Uffz.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tag 001
Wunderbar geschlafen. Es ist unendlich ruhig hier. Und...
heimat - 27. Nov, 13:58
Tag 02_01
Packen, packen, packen: Umzugstag. *** Um 8.30 Uhr...
heimat - 27. Nov, 13:42
Tag 04_01
Packen und Putzen steht auf dem Programm. Packen in...
heimat - 27. Nov, 13:21
Tag 06_01
Aus der Erinnerung heraus versuche ich nun, die Tage...
heimat - 27. Nov, 13:15
Tag 05_01
Ich weiß nicht mehr exakt, wann ich es erfahren habe,...
heimat - 27. Nov, 13:13

Zufallsbild

ddtwmds

Suche

 

Status

Online seit 5686 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 14:00

Credits

Web Counter-Modul



Profil
Abmelden
Weblog abonnieren