Tag 12_1

Freitag Abend … Treppen abbeizen & Putzorgie: Da fast alle Räume geschliffen und geölt sind, können wir sie nicht mehr betreten. Statt dessen also weitere Stufen abbeizen und dazwischen putzen, putzen, putzen. Das Treppenhaus sieht katastrophal aus.
***
Gleiches Programm für Samstag; Treppen abbeizen & Putzorgie. Als wir irgendwann gegen Mitternacht von der Baustelle kommen, tun mir die Hände weh. Und die Arme. Und die Beine.
***
Kerl klagt zum ersten Mal seit ich ihn kenne, dass er durch ist.
***
Kochen, essen, irgendwann gegen 2 Uhr halbtot ins Bett fallen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tag 001
Wunderbar geschlafen. Es ist unendlich ruhig hier. Und...
heimat - 27. Nov, 13:58
Tag 02_01
Packen, packen, packen: Umzugstag. *** Um 8.30 Uhr...
heimat - 27. Nov, 13:42
Tag 04_01
Packen und Putzen steht auf dem Programm. Packen in...
heimat - 27. Nov, 13:21
Tag 06_01
Aus der Erinnerung heraus versuche ich nun, die Tage...
heimat - 27. Nov, 13:15
Tag 05_01
Ich weiß nicht mehr exakt, wann ich es erfahren habe,...
heimat - 27. Nov, 13:13

Zufallsbild

scharferschnittundneu

Suche

 

Status

Online seit 5681 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 14:00

Credits

Web Counter-Modul



Profil
Abmelden
Weblog abonnieren