Tag 08_01

Kellerboden kann noch nicht gelegt werden, weil die Ausgleichsmasse noch zu nass ist.
***
Es ist unmöglich, als Freiberufler Urlaub zu machen. Schon gar nicht, wenn alle wissen, dass man umzieht und nicht in den Süden oder Norden oder sonst wohin fährt. „Urlaub, ab heute? Ich dachte, du bist im Prinzip da und ziehst nur um!“
***
Erste Wände in einem Bad sind verfugt. Mit viel Glück und Daumendrücken werden wir in der ersten Nacht also tatsächlich ein benutzbares Bad haben.
***
Am meisten beschäftigt mich die Tatsache, dass noch einige Tage (Wochen?) der Fliesenleger plus die Sanis plus der Elektriker im Haus sein werden – und es bis Ende November keine Türen gibt. Thema: menschliche Bedürfnisse. Da werde ich dann wohl freiwillig genauso wie die Handwerker das Di*xie nutzen.
***
Treppe in den letzten Tagen aufgrund 1001 wichtiger Dinge vernachlässigt, ebenso das Bett. Heute also: Bett schleifen, streichen, trocknen lassen. Währenddessen Packen. Dann wieder Bett schleifen, streichen, trocknen lassen.
Und heute Abend und Nacht: Treppenstufen abbeizen, die vorletzte.
Budenzauberin - 22. Okt, 12:42

Nur, daß Sie es wissen: ich lese & bange regelmäßig mit!
Das Bett ist himmlisch, das dürfen Sie ruhig ins Gästezimmer stellen. ;-)
Vielleicht kann man ja das D*ixie ins für den eigentlichen Zweck vorgesehene Bad stellen, dann wäre das fast so wie echt - OK, vergessen Sie's.

Alles wird gut!

blogistin - 22. Okt, 13:02

niemals! im gästezimmer steht dann
sowas.
das mit dem d*ix*ie ist eine tolle idee! passt aber höhenmäßig nicht. das enge treppenhaus wird uns ohnehin einige sorgen beim umzug bereiten.

ach, ein wc wird schon irgendo hängen. mir macht es nur sorgen, dass ich dann dort mangels türen sozusagen für allerlei fremde männer sichtbar und hörbar bin.

alles wird gut.
ooooooooooooom.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tag 001
Wunderbar geschlafen. Es ist unendlich ruhig hier. Und...
heimat - 27. Nov, 13:58
Tag 02_01
Packen, packen, packen: Umzugstag. *** Um 8.30 Uhr...
heimat - 27. Nov, 13:42
Tag 04_01
Packen und Putzen steht auf dem Programm. Packen in...
heimat - 27. Nov, 13:21
Tag 06_01
Aus der Erinnerung heraus versuche ich nun, die Tage...
heimat - 27. Nov, 13:15
Tag 05_01
Ich weiß nicht mehr exakt, wann ich es erfahren habe,...
heimat - 27. Nov, 13:13

Zufallsbild

ddtwmds

Suche

 

Status

Online seit 5680 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 14:00

Credits

Web Counter-Modul



Profil
Abmelden
Weblog abonnieren